Über Mich

9128 0 560x560

Rasse: Magyar Vizsla
Hundename: Parcifal vom Starkenbrunnen
Zwinger: vom Starkenbrunnen
Farbe: semmelgelb
Wurftag: 09.06.2014
Decktaxe: auf Anfrage
Zuchtzulassung: erteilt April 2016
Prüfungen: -
Gesundheit:
HD frei, OCD frei, ED frei, PL -0/0 frei, Man.-Augenunters.-En.&Ektropium-RD.- Kat.-Linsenlux.-Tri. & Distichiasis-frei, Tonopen 19/20 Vollzahnig – Scherengebiss, Gen PRA/PRCD N/N frei, Gen – Haarlänge – K/K, DNA hinterlegt
Vater:
Canis Fortuna Spike Spiegel
Gesundheit: HD frei, ED frei, PL:0/0 Man.-Augenunters.:Kat.-RD-PHPV-PHTVL&PRA-frei, OCD frei/ Gentest- PRA-PRCD: N/N frei
Mutter:
Bakira vom Herrmannsberg
HD frei, ED frei, Man.-Augenunters.: Kat.-RD-PHPV-PHTVL & PRA fre
 
 
 
Ich bin Parcifal vom Starkenbrunnen, kurz genannt Percy. Zusammen mit  Gaby und Heinz Bähr, sowie Katze Lilly lebe ich im schönen Saarland , in ländlicher Umgebung.
Als nicht jagdlich geführter Rüde, bin ich dennoch täglich in Feld, Wald und Wiese mit meinen beiden Zweibeinern  unterwegs.
Ich bin freundlich, fröhlich, intelligent, total verschmust und sehr gelehrig.
Geschult werde ich in vielfältiger Nasenarbeit: z.Bsp. Dummysuche, Geruchsdifferenzierung und Mantrailing.
Unser Verband, der FCG, stellt höchste Ansprüche an seine Mitglieder. Hier habe das Jugendchampionat, das Nationale- sowie das Internationale Championat erreicht und nun auch noch die Körzucht errungen.
Ich stehe gesunden Hündinnen gerne zur Verfügung, sofern sie einen Gesundheitsnachweis vorweisen können und ein gutes aggressionsloses Wesen haben.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
 
Euer Percy